Wer biegt verbogene Hohlstangen bei einem Kindertrampolin wieder gerade?

5 Antworten

Alustangen bekommst Du im Fachhandel in allen Kalibern als Meterware.

Du könntest die verbogenen Stängel aber auch durch Rundholz ersetzen?

die sind so windig das die keiner geradebiegt und wenn leidet die sicherheit,mess sie aus durchmesser und länge und ersetz sie aus verzinktem wasserleitungsrohr oder edelstahl

Wenn Hohlstangen, sprich Rohre, verbogen und geknickt sind, kann man sie nicht mehr gerade richten. Da helfen nur passende Ersatz- / Neuteile.

du benötigst einen Schlosser , oder eine kleine KFZ Werkstatt !

wollyuno  12.08.2014, 11:40

aber nicht die billigdinger,da sagt dir jeder geht nicht und halten auch nichts mehr aus wenn die mal verbogen sind

Selbst versuchen, jeder anständige Handwerker wird es ablehnen.

TorDerSchatten  12.08.2014, 16:54

Aber die "unanständigen" nehmen den Auftrag an... ?

;-))

:D

peterobm  12.08.2014, 17:04
@TorDerSchatten

Vielleicht, aaber: wenn da einer Hand anlegt und repariert und es passiert aus diesem Grund ein Unfall, so ist dieser Handwerker in der Pflicht!