wie heißt der film, wo bud spencer eine eisenstange verbiegt?
ich suche ein film wo bud spencer zu einem indianer oder mexikaner geht... er war auf jeden fall etwas dunkelhäutiger und hatte schwarze längere haare... dieser typ hat eine eisenstange vor den augen von bud spencer und terence hill verbogen und wieder grade gebogen während die sich unterhalten haben.... dann nimmt bud spencer die eisenstange in die hand und biegt glaub ich irgendeine figur aus der stange und der andere typ guckt blöd xD welcher film is das? kann mir irgendwer helfen?
5 Antworten
Bud Spencer hat die Stange wie gerade gebogen. Ist vom Film http://www.spencer-hill.de/filme/die-miami-cops/
Die verbogene Eisenstange ist ein Standardgag in vielen Bud Spencer-Filmen. Etwas mehr Info wäre hilfreich, z.B. mit oder ohne Terence Hill?
der is mit terence hill.. hab ich doch geschrieben! ich hab auch nur die szene im kopf.. mehr nicht. die sind da glaub ich in eine eisenschmiede rein... und der typ dem die schmiede gehört sah halt aus wie ein mexikaner oder indianer.. der sah auch aus wie aufgepumpt mit muskeln xD
Die Miami Cops
hab die antwort xD miami cops xD