Umfrage: Bester Bud Spencer und Terence Hill film?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anderer (z.b vier Fäuste gegen Rio, die Miami cops, usw...) 43%
Vier Fäuste für ein Halleluja 36%
Zwei wie Pech und Schwefel 14%
Das Krokodil und sein Nilpferd 7%
Vier für ein ave Maria 0%
Banana Joe (ohne Terence Hill) 0%
Mein Name ist Nobody (Ohne Bud Spencer) 0%

5 Antworten

Anderer (z.b vier Fäuste gegen Rio, die Miami cops, usw...)

"Go For It"

Es ist einfach so, dass diese Filme auf Deutsch viel besser als im Original sind. Die Übersetzung und Synchronisation wurde damals von einem echt guten Team gemacht.

Anderer (z.b vier Fäuste gegen Rio, die Miami cops, usw...)

Neben den Western fand ich vor allem Zwei außer Rand und Band und Zwei Himmelhunde auf dem weg zur Hölle besonders gut.

Vier Fäuste für ein Halleluja

Ich fand aber den ersten synchronisierten Film besser. Der zweite war plump, weil zu witzig gemacht, und der erste lebte von der Situationskomik.

Anderer (z.b vier Fäuste gegen Rio, die Miami cops, usw...)

Zwei bärenstarke Typen

Anderer (z.b vier Fäuste gegen Rio, die Miami cops, usw...)

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle und die linke und die rechte Hand des Teufels