Gleiche filme wie bud und terence?

4 Antworten

Wenn es um den schlagkräftigen Buddy-Humor geht, da gehen die meisten Filme mit Jackie Chan in die gleiche Richtung, z. B. Shang-High Noon und Shanghai Knights zusammen mit Owen Wilson. Heute macht Seth Rogen gern Filme ähnlicher Art mit irgendwelchen Nerd-Freunden, aber die sind leider oft ziemlich kindisch geraten. Wem' s gefällt...

Daoga  06.06.2023, 17:12

Im Krimi-Genre gefällt Dir vielleicht Beverly Hills Cop 1 - 3, und die Police Academy-Serie.

Daoga  06.06.2023, 17:15

Übrigens war der erste Western von Spencer + Hill ursprünglich als knallharte Action gedacht, aber dann hat man ihn umgeschnitten und zur Komödie gemacht.

Daoga  06.06.2023, 17:19

Ein neuerer Film: "Leg dich nicht mit Zohan an". Eine Komödie die den Nahost-Konflikt auf die Schippe nimmt.

Mir wäre aus der Zeit davor höchstens noch Dick und Doof bekannt, aber so viele Ähnlichkeiten bestehen da jetzt auch nicht wirklich.

lethal weapon kam danach. und finde ich ist aehnlich

In den 1970er ahren gab es noch zwei Filme mit Giuliano Gemma:

Auch die Engel essen Bohnen (mit Bud Spencer)

Auch die Engel mögen's heiß