Das österreichische Konsulat anrufen.

...zur Antwort

Starthilfe:

https://www.bpb.de/internationales/europa/frankreich/154175/kino
https://de.wikipedia.org/wiki/Französischer_Film
https://www.superprof.de/blog/franzoesisch-lernen-tv-kino/

...zur Antwort

Solche Fragen kann die Schweizer Botschaft oder das Schweizer Konsulat zuverlâssig beantworten (oder auch das deutsche Innenministerium).

...zur Antwort

Landwirte und Genossenschaften sind Opfer des Systems: sie haben mit mächtigen Partnern zu tun, denen sie ausgeliefert sind ("Gängelung"), und nur der Profit zählt.

...zur Antwort

Du hast zwar deinen eigenen Namen unleserlich gemacht, aber nicht den der potentiellen Käuferin … Ich wünsche dir, dass du keine Scherereien kriegst, ich kenne mich in solchen rechtlichen Fragen nicht aus.

...zur Antwort

Auf der Verlagsseite wird nur "Die Krähe am unheimlichen See" erwähnt. Ich vermute daher, dass dieser Roman unter zwei verschiedenen Titeln veröffentlicht wurde. https://www.beltz.de/kinder_jugendbuch/produkte/produkt_produktdetails/44098-die_kraehe_am_unheimlichen_see.html

In der Frankfurter Nationalbibliothek sind allerdings beide Romane mit unterschiedlichen ISBN-Nummern erfasst.

Um auf Nummer Sicher zu gehen, würde ich beim Verlag anfragen.

...zur Antwort

Es ist nicht genau das,was du suchst, aber vielleicht schon einmal ein Anfang:

https://www.schule-bw.de/faecher-und-schularten/gesellschaftswissenschaftliche-und-philosophische-faecher/geschichte/unterrichtsmaterialien/methodische-zugaenge/plakate/plakate.pdf

https://www.pinterest.de/CPalmert/wahlplakate-10/

https://www.pinterest.de/fotophil70/wahlplakate/

...zur Antwort

Die Kronzeugenregelung ist ein Beispiel:
"Heute werden auch in Kontinentaleuropa als Kronzeugen solche Zeugen bezeichnet, die gegen Zusage von Strafmilderung oder Straffreiheit für ihren eigenen Tatbeitrag gegen die übrigen Tatbeteiligten aussagen." Quelle : Wikipedia

Wenn ein Geständnis hilft, den Prozess zu verkürzen, kann es auch Strafmilderung geben.

...zur Antwort
Also ich wohne ich in Bremen (Niedersachen)

Alleine dafür sollte dir für 10 Jahre das Wahlrecht aberkannt werden.

...zur Antwort

Vielleicht hilft diese Seite, ich habe sie nicht im Detail durchgelesen:
https://www.karrierepropeller.de/gehaltalter-30-wieviel/

...zur Antwort

https://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/lexikon-der-wirtschaft/19145/einfacher-wirtschaftskreislauf
https://www.bing.com/images/search?q=%22einfacher+wirtschaftskreislauf%22&qpvt=%22einfacher+Wirtschaftskreislauf%22&form=IGRE&first=1&scenario=ImageBasicHover

Noch andere Seiten

...zur Antwort