Wen findet ihr besser. Bud Spencer oder Terence Hill?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Terence Hill 52%
Bud Spencer 48%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bud Spencer

wenn man mal ganz ehrlich ist - des was die filme so gut macht sind eigentlich die deutschen syncros. ohne die wären die filme nur halb so gut.

die einzelfilme (plattfuss/supercop) fand ich ok, die beiden zusammen waren da wesentlich besser.

ich hab trotzdem mit nem kleinen vorsprung einen liebling -> bud. und ein ganz einfacher grund: er hatte bissl ähnlichkeit mit meinem dad (bloß nicht ganz so "extrem"). bierbauch, vollbart, dunkle haare und leicht verkniffene augen.

Hallo Lerchenlied,

Das ist eine miese/schwere Frage… .

Weil immerhin gibt es die beiden eig. nur im Doppelpack -dies hat dann auch meist seinen Grund.

Im Team sind beide sehr gut und ergänzen sich überall.

Daher finde ich beide zusammen besser als nur einer❤️. (Doppeltgemopelt hält immer besser😉).

Liebe Grüße

R.I.P. Bud Spencer ✝️

profanity  09.10.2022, 08:50
immerhin gibt es die beiden eig. nur im Doppelpack

Ja, eigentlich..., womit auch klargestellt ist, dass das nach den ganzen Spencer-Hill-Filmen aufgehört hat und jeder seinen eigenen Weg gegangen ist.

Aber ich gebe dir recht: nur zusammen waren sie gut 😉

Nur im Team unerreichbar!

Die Alleingänge nach den Spencer-Hill-Filmen fand ich damals nicht so prall, weder die "Plattfuß"-Werke, noch "Lucky Luke", "Der Supercop" und Co.

Für mich werden die beiden immer zusammengehören. 😊