Schraube passt nicht ins Loch was soll ich tun?

3 Antworten

Kann es sein, dass Du die Seiten vertauscht hast?Geh die Anleitung nochmal in Ruhe Schritt für Schritt durch und vergleiche ob Du das genauso gemacht hast. Kann auch sein, dass Du die Innenseite geschraubt hast und das dann umdrehen musst.

Schau mal genau (am besten mit Taschenlampe) in das Loch. Bei Rohren wird oft eine sogenannte Nietmutter eingesetzt, weil die Wand des Rohres zu dünn für ein Gewinde ist. Wenn Du kein Gewinde sehen kannst, fehlt diese. In dem Fall wieder einpacken und tauschen, oder jemanden fragen, der Dir eine neue Mutter setzt.