IKEA Bett "LO"...brauche ganz dringend eine Aufbauanleitung

- (IKEA, HimmelHochbett)

4 Antworten

Hallo!

Ich habe die Anleitung und könnte sie scannen. Besteht Interesse /Bedarf immer noch?

Rudolf. (egorudolf@web.de)

Schau mal auf der Homepage von IKEA, ob es dort nicht Online die Anleitungen gibt. Ansonsten probiers mal bei der Hotline, wenn die noch besetzt ist. Die hat mir auuch schon einmal freundlich und kompetent geholfen. Gruß

Danke, beides habe ich schon versucht. Da es das Bett nicht mehr bei Ikea gibt, gibt es auch keinerlei Anleitungen mehr :-(

0

Ich versuche sowas immer durch Googlen, aber das wirst Du sicher schon hinter dir haben. Ein Tipp wäre noch, durch Hinzufügen von "filetype:pdf" zu versuchen, einen Scan zu finden. Also beispielsweise so zu suchen "ikea lo filetype:pdf".

Alternativ: eBay Auktionen suchen und die Verkäufer direkt anschreiben, ob sie die Anleitung scannen können. -Deiner Tochter wird das aber wohl nicht mehr helfen...

IKEA Pax-Regal, Schrauben inklusive?

Hey, sind bei einem Pax Regal von Ikea Schrauben und Aufbauanleitung dabei ?
Und wie schwer ist der Aufbau ?

...zur Frage

Schrauben für Rattan-Bett?

Hallo Ihr Lieben,

ich kann ein gebrauchtes Rattan-Bett (180x200 cm, vermutlich Ikea) kaufen.

Leider hat der Verkäufer die Schrauben nicht mehr.

Welche Schrauben brauche ich?

Ich habe einige von einem alten Bett.

Danke

...zur Frage

IKEA Bett kaputt- was nun?

Mein IKEA Bett Modell Aspelund 160cm breit ist kaputt und zwar sind diese metall quer stangen an den Ecken kaputt und nun fällt der Lattenrost bzw. die einzelnen Latten (wir haben einen ganz einfachen Lattenrost) ständig runter. Man hat ständig angst, dass man im Schlaf oder beim Aufstehen hinfällt. Kennt das jemand und kann man das irgendwie reparieren oder ist das Bett endgültig kaputt?

Danke für eure Vorschläge!

...zur Frage

Gibt es ein Gerät mit dem ich eingeschlagene Eisenstangen leicht aus dem Boden rausbekomme?

Meine Frage richtet sich in erster Linie an Dauercamper. In der letzten Saison haben wir den Windschutz mit Eisenstangen befestigt. Diese haben wir wegen Sturmmöglichkeit ca. 50 cm in den Boden eingeschlagen. Das abbauen bzw. rauszeihen der Stangen nach Saisonende ist sehr mühsam! Gibt es eine Vorrichtung (ähnliche Funktion wie beim Wagenheber) mit der ich die Stangen rausziehen kann? Wer weiß rat?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Bett "MALM" von IKEA?

Kann man das kaufen oder ist das Schrott?

...zur Frage

Ikea Brimnes Bett - Schrauben rausgebrochen/ Holz gesplittert

Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem wie in folgendem Beitrag: http://www.gutefrage.net/frage/brimnes-bett-kaputt---wie-richten

Bei meinem Ikea Brimnes Bett ist an der Seite das Holz gesplittert und die Schrauben rausgebrochen. Dadurch hat das Lattenrost keinen Halt mehr. Bevor ich mir nun ein großes Auto besorge und mit dem Teil zu Ikea fahre und versuche, die Garantie zu bekommen, wollte ich mal fragen, ob nicht jemand einen anderen Tipp hat oder vielleicht auch Probleme mit dem Brimnes Bett hatte.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?