IKEA Pax-Regal, Schrauben inklusive?

2 Antworten

Schrauben und Anleitung sind inklusive, genauso wie, wenn benötigt beim Aufbau, ein passender Imbus und manchmal sogar der Schraubendreher. Der Aufbau ist sehr einfach, hab bisher immer alles alleine aufbauen können (weiblich, 19, so stark wie ein Regenwurm).

Die Anleitung enthält zudem sehr anschauliche Bilder :)

0

Vielen Dank!

0

Solltest ne Bohrmaschine bereit halten ansonsten ist alles dabei. Bin persöhnlich kein Fan von IKEA möbel, da die Anleitung meist umständlicher ist, als eigendlich nötig aber ist schon verständlich aber muss jeder selbst wissen

IKEA Regal LACK - Welche Schrauben sind dabei?

Hallo! Ich habe dieses "schwebende" Wandregal von IKEA (110 cm). Dort sind ja zwei Schrauben dabei, welche am Ende das Regal mit der Metalvorrichtung verbinden! Ich habe aber anscheinend ausversehen das Tütchen mit den zwei Schrauben mit weggeworfen! Kann mir jemand sagen, was für Schrauben das sind die normalerweise da mitgeliefert werden? Das sind ganz bestimmte, mein Vater sagte auch, dass die ein spezielles Gewinde hatten aber wir brauchen die genaue Bezeichnung, damit wir die nachkaufen können im Baumarkt.. Normale Schrauben sind das nicht..

...zur Frage

für einen ikea pax schrank eine aufbauanleitung für die glasschiebetüren Je 4 scheiben/tür

benötige aufbauanleitung für zerlegte glasschiebetüren von ikea-pax- schrank.jeweils 4 scheiben /tür

...zur Frage

PAX Schrank von Ikea - Wer hat ihn und ist zufrieden?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Kleiderschrank für meine Tochter und finde zur Zeit den PAX ganz toll. Vorallem das Innenleben überzeugt mich auf den ersten Blick. Ich muß aber gestehen das ich Bedenken habe, was die Qualität betrifft - bin bisher kein überzeugter Ikea-fan gewesen. Wer von euch hat einen PAX und kann was zur Qualität sagen? Wirkt die Höhe von 236 zu erdrückend in einem Kinderzimmer? Die Breite steht schon fest: 150 cm breit soll er werden. Bevorzugen würde ich die Schiebetüren in weiss - nur welche sind empfehlenswert? Ist die Hochglanzfront sehr empfindlich? Und das wichtigste: Unser 150 breiter Schrank würde aus 2 mal 75 cm Kopus bestehen und 2 Schiebeelementen. Ist das überhaupt möglich in dem Fall eine Einbaukommode zu nutzen? Denn in diversen anderen Möbelhäusern ist mir aufgefallen, das die Schiebetür nie komplett öffnet, sondern 10 cm vorher stoppt. Da wäre es doch gar nicht möglich eine Schublade zu öffnen?! (zumindest nicht, wenn die Tür nur über einen Korpus geht) Oder ist das beim PAX anders?

Für ein paar Ratschläge wäre ich echt dankbar - oder auch Empfehlungen was das Innenleben betrifft (was ist sinnvoll und was nicht)

Letztendlich kostet das Teil ja doch ein paar Euronen mehr ;) und von daher sollte die Anschaffung wohl gut überlegt sein.

Leider ist der nächste Ikea mit weiter Anfahrt verbunden...und da kommen wir auch schon zur nächsten Frage: Was kostet Anlieferung und Aufbau? Oder ist der Aufbau so einfach das man(n) dies übernehmen kann?

...zur Frage

Was ist ein Schnappbeschlag?

Hey,

ich war auf der Ikea online Seite , und bei einem Pax schrank , konnte man auswählen ob Schnappbeschlag oder nicht.

Was ist das?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?