Tu es einfach. Du darfst tragen, was du willst. Wenn sie dich drauf anspricht, dann sag ihr, dass dir das so gefällt. Fertig.

...zur Antwort

Kommt auf die Filiale drauf an! Einfach mal anrufen und nachfragen. Die ganzen ATU-Hasser waren entweder bei schlechten Filialen oder kennen bloß Geschichten von Bekannten von Bekannten. Richtig dumm. Hatte bisher nur sehr positive Erfahrung gehabt! Lieber mal selbst hinfahren und ein Bild machen, als sich hier alles schlecht reden zu lassen.

...zur Antwort

Also ich bin absoluter Toyota Fan. Durfte den Yaris mal fahren, als mein Aygo wegen nem Steinschlag in der Werkstatt war. War sofort verliebt in den Wagen und sofern sich das ergibt, würde ich mir den auch sofort als nächstes holen 😊
An deiner Stelle würde ich nun noch die Garantie und die Inspektionen vergleichen. Ich habe zB fünf Jahre Garantier auf meinen Toyota und in der Zeit eine kostenlose Inspektion pro Jahr.
Hatte damals mit Citroën verglichen, da waren es nur 3 Jahre Garantie und keine Inspektionen.
Bist du beide schon Probe gefahren? Da merkt man auch recht schnell, welcher Fahrzeug einem eher zusagt.
Ach und mein kleiner Aygo hat einen ausgeschriebenen Verbrauch von 5,5l, ich komme aber durchschnittlich eher auf 4,8 - 5l. Auf die Angaben vom Händler kann man sich da also gut verlassen 👍🏼

...zur Antwort

Du hast richtig gehandelt. Man sollte nie Nacktbilder im Internet verschicken und vor allem nicht an fremde Personen. Wenn du sie zusätzlich nicht mal explizit danach gefragt hast, würde ich da wirklich vorsichtig sein. Am besten Blocken und Gut ist :)

...zur Antwort

Du kannst entweder die ob Minis nehmen (die sind beschichtet, damit sie leichter reingleiten) oder einen Soft Tampon verwenden. Ich persönliche finde aber sogar, dass die noch mehr weh tun :D Am besten zu benutzt vor dem Tampon eine Einlage. Wenn du den Tampon einführst, dann mach doch vorher nicht sauber. Das Blut sorgt für weniger Reibung und hielt ebenfalls beim Eingleiten. Wenn er dann sitzt, kannst du das Blut abwaschen und deine Hände waschen. Ist kurz etwas eklig, aber wenn du es vorher sauber machst, ist es dort unten sehr trocken und dann tut das eher weh.

...zur Antwort

Greenhouse Academy (auf Netflix)
Degrassi (teilweise mit neuen Schülern, aber nicht im Schwerpunkt)
Riverdale (mit einer Schule als Nebenaspekt, wird in Staffel 2 schultechnisch relevanter)

Und falls dich auch Bücher interessieren:
House of Night, Night School und Shadow Falls Camp :)

...zur Antwort

Schrauben und Anleitung sind inklusive, genauso wie, wenn benötigt beim Aufbau, ein passender Imbus und manchmal sogar der Schraubendreher. Der Aufbau ist sehr einfach, hab bisher immer alles alleine aufbauen können (weiblich, 19, so stark wie ein Regenwurm).

...zur Antwort

Also ist er/sie aktuell noch biologisch betrachtet eine Frau, identifiziert sich aber als Mann? Habe ich das so richtig verstanden?
Und du bist dahingehend verwirrt, weil du nicht weißt, ob du Männer attraktiv findest, oder ...? Und nicht weißt, ob du die Person, dann noch magst, wenn er/sie anders ist?

...zur Antwort

Über den Preis kann ich dir nichts sagen, aber du kannst keine Karten in der ersten Reihe kaufen, sondern nur im Segment “Stehplatz” bzw “Innenraum” und um dann dort in der ersten Reihe zu stehen, musst du dementsprechend früh da sein und lange anstehen. Ich stand bei Twenty One Pilots in der ersten Reihe und musste dafür gute 15 Stunden anstehen, was sogar noch recht wenig war.

...zur Antwort

Gehe auch auf eines im November und bin selbst bereits gegen 8 / 9 Uhr morgens dort, weil ich von Leuten weiß, die noch früher kommen. Also drei Stunden vorher ist definitiv nicht gerade optimal :S

...zur Antwort

Bin seit zwei Jahren Timolia Supporterin und spiele seit mehren Jahren Minecraft. Nein, es gibt keine Tricks xD Bis auf einige grundlegende Dinge wie Durchspringen, Anspringen und Sneaken bei bestimmten Sprüngen, hilft wirklich nichts außer Übung und selbst das ist bei manchen vergebens. Manche können es halt, andere nicht :S Oder vielleicht gibt es ja Tricks und sie wurden mir bisher nur nicht verraten :D Wenn du sie heraus findest, lass es mich wissen, haha :D

...zur Antwort

Ob du mit der zerschnittenen Karte noch zum Saturn kannst, weiß ich nicht. Wusste gar nicht, dass die das zurecht schneiden.
Aber Fakt ist, dass du die alten ALDI TALK Sim Karten nicht zurecht schneiden kannst - Du musst wenn dann eine Nano Sim (kostenlos) auf ihrer Website anfordern oder dir eine neue Karte kaufen - Die kommen da Standardmäßig in drei Größen inzwischen.
Bei den alten Sim Karten von Aldi ist dieses Metall-Ding, das du brauchst, damit sie funktionieren, größer als bei Nano-Sim. Daher kannst du es nicht zurecht schneiden.

...zur Antwort