Als junge feminisiert werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mit ihr unbedingt darüber sprechen und ihr auch klarmachen, warum und wieso Du Feinstrumpfhosen tragen willst. Feminisierung muss ja nicht gleich Homosexualität bedeuten. Viele Eltern befürchten das nämlich gerade. Ich selbst mag auch das Tragen von Damenfeinstrumpfhosen, weil ich das Gefühl auf der Haut liebe. So solltest Du es ihr auch erklären.

Es ist die Frage, wie groß Dein Drang ist weibliche Kleidung zu tragen. Ich weiss, das ist ein heikles Thema. Ich selber habe mich als Jugendlicher nicht getraut meiner Mutter zu beichten, dass ich ihre Röcke trage.

Vielleicht kannst Du mir ihr in einer ruhigen Minute darüber sprechen. Unter Umständen ist es sinnvoll, erst einmal das offene Tragen von Feinstrumpfhosen zu vereinbaren und zu späterer Zeit das Thema Rock bzw. Kleid anzusprechen.

Ich drücke Dir beide Daumen, dass Du mit Deiner gewählten Vorgehensweise Glück hast.

Du bist eventuell ein crossdresser, was überhaupt nix schlimmes ist. Schau Dich mal auf einschlägigen, seiösen Seite um. Die Leute dort können Dir bestimmt Tips geben.

entweder deiner mutter klar machen das da voll lust drauf hast oder warten bis du alt genug bist und ausziehen kannst, oder musst glück mit einer freundin das sie dich so akzeptiert und das du mit ihr dein zeug ausleben kannst. Und halt schwierig mit denn dran kommen an solche klamotten mit 15, da musste dann auf taschen geld warten und im laden das zeug holen :P

Tu es einfach. Du darfst tragen, was du willst. Wenn sie dich drauf anspricht, dann sag ihr, dass dir das so gefällt. Fertig.