Junge in Feinstrumpfhose - was soll ich tun ?

4 Antworten

Vielleicht solltest du dir im Klaren darüber sein, weshalb du sie trägst und weshalb du vor einer Reaktion Angst hast. Wenn du hetero bist, dann brauchst du dir doch keine zu vielen Gedanken machen, scheint ein Fetisch zu sein. Aber wenn du homosexuelle Neigungen hast, würde ich an deiner Stelle mich damit auseinandersetzen, aber du bist ja auch noch wirkjlich jung, wenn du deiner Mutter vielleicht durch die Blume einmal versuchst zu sprechen, wenn es dir wichtig ist, das sie es erfahren sollte. Ansonsten wirst du zu nichts gezwungen, wenn du andere Neigungen /Fetische hast, versuche zu verstehen wovon es kommt, setze dich damit auseinander, solange dir es gut geht und du niemandem dadurch schadest, wo ist da das Problem?

Hallo,

einfach anziehen und sich darin zeigen ist immer besser als wenn man erwischt wird. Nur Mut es gibt viele Jungs/Männer die auch welche tragen.

LG..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das.

Ich hab sie aber einfach angezogen und lief so durch die Wohnung. Als meine Mutter mich sah fragte sie nur was da an hab. Ich sagte eine Stumpfhose von dir.

Sie meinte....wenn es dir gefällt....

Seit dem trage ich sie täglich.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GeorgO5  09.09.2021, 15:55

Klasse Mutti!

GeorgO5  17.11.2022, 12:03
@GeorgO5

Wohl dem wenn sie es so akzeptiert. Umarme sie jeden Tag dafür.

Ich habe vor 5 Tagen einmal eine FSH angezogen und kann dich verstehen, warum du sie magst. Ich habe sie gestern am Abend angezogen und bin eingeschlafen. Als ich heute in der Früh aufgewacht bin, habe ich komplett vergessen das ich eine Strumpfhose anhabe (Habe es nich mal bemerkt). Ich bin Frühstücken gegangen und meine Eltern haben mich gefragt, warum ich eine Strumpfhose trage (War mir extrem Peinlich). Ich habe geantwortet das sie mir gefällt und super angenehm zu tragen ist. Es war ihnen egal. Habe sie heute den ganzen Tag getragen. Ich bin froh, das es so passiert ist, da ich mich wahrscheinlich noch lange nicht getraut hätte ihnen etwas zu sagen.

PS: Weiß deine Mutter jetzt schon davon?