Kann ich als junge mit 16 eine Feinstrumpfhose tragen wenn ja wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

würd ich nicht machen( finden Mädchen nicht so geil)

aber sonst bei dm, Budni usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen kannst Du vieles und was Du möchtest. Doch ergibt sich für mich die Frage, warum Du unbedingt Feinstrumpfhosen tragen möchtest?

Kaufen kannst Du hautfarbene Strumpfhosen im Supermarkt. Und Angst haben, das Dich jemand dabei dumm anschaut mußt Du auch nicht haben. Wenn Du dann noch Deine Größe weißt, um so besser. Ob es dann anderen Mitmenschen gefällt das Du so rumläufst sei dahin gestellt. Die Entscheidung liegt bei Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
timo152 23.12.2015, 10:40

Danke 👍🏻

0
Kathy1601 23.12.2015, 10:41

Also mein Freund trägt auch Strumpfis erst war ich geschockt aber es ist ok für mich wenn er sich so besser fühlt bitte

1

Willst du denn noch Unterwäsche drunter tragen oder ziehst du die ohne was drunter an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
timo152 23.12.2015, 10:36

Ne mit ..

0
celine97 23.12.2015, 10:37

Könnte eng werden :D Also selbst wir Mädchen tragen oft nichts drunter... :)

2
celine97 23.12.2015, 10:45

Also die bleibt nich viel übrig... Enge boxer. Außer du willst frauenunterwäsche anziehen😂😂😂😂😂

1
timo152 23.12.2015, 10:48
@celine97

Ja klar aber es gibt ja auch Slips für Jungs . 

0
celine97 23.12.2015, 14:39

Bah dann lieber garkeine dann siehsts wenigstens noch nach etwas aus ;)

1

Kannst du schon.

Dann läufst du allerdings Gefahr für transsexuell oder schwul gehalten zu werden.
Wenn dies so ist ist es aber vollkommen okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
timo152 23.12.2015, 10:23

Danke 👍🏻

1
Sabrinainaction 16.01.2016, 12:41

Das passiert aber nur noch auf dem Land ;-)
In Städten ist das eher normal würde ich sagen.

1

Was möchtest Du wissen?