Kann ich als junge mit 16 eine Feinstrumpfhose tragen wenn ja wie?

4 Antworten

Machen kannst Du vieles und was Du möchtest. Doch ergibt sich für mich die Frage, warum Du unbedingt Feinstrumpfhosen tragen möchtest?

Kaufen kannst Du hautfarbene Strumpfhosen im Supermarkt. Und Angst haben, das Dich jemand dabei dumm anschaut mußt Du auch nicht haben. Wenn Du dann noch Deine Größe weißt, um so besser. Ob es dann anderen Mitmenschen gefällt das Du so rumläufst sei dahin gestellt. Die Entscheidung liegt bei Dir.

Wenn du das möchtest

timo152
Fragesteller

Danke 👍🏻

Kathy1601  23.12.2015, 10:41

Also mein Freund trägt auch Strumpfis erst war ich geschockt aber es ist ok für mich wenn er sich so besser fühlt bitte

Willst du denn noch Unterwäsche drunter tragen oder ziehst du die ohne was drunter an?

timo152
Fragesteller

Ne mit ..

celine97  23.12.2015, 10:37

Könnte eng werden :D Also selbst wir Mädchen tragen oft nichts drunter... :)

timo152
Fragesteller
@timo152

Wenn mit Unterwäsche welche ?

celine97  23.12.2015, 10:45

Also die bleibt nich viel übrig... Enge boxer. Außer du willst frauenunterwäsche anziehen😂😂😂😂😂

timo152
Fragesteller
@celine97

Ja klar aber es gibt ja auch Slips für Jungs .

celine97  23.12.2015, 14:39

Bah dann lieber garkeine dann siehsts wenigstens noch nach etwas aus ;)

Kannst du schon.

Dann läufst du allerdings Gefahr für transsexuell oder schwul gehalten zu werden.
Wenn dies so ist ist es aber vollkommen okay.

timo152
Fragesteller

Danke 👍🏻

Sabrinainaction  16.01.2016, 12:41

Das passiert aber nur noch auf dem Land ;-)
In Städten ist das eher normal würde ich sagen.