Jungs, steht ihr drauf, wenn Mädels Feinstrumpfhosen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 12%
Kommt darauf an 11%

24 Antworten

Ja

Fishnet; black Nylon oder die ganz dunkel braunen🥰sind einfach mega mit kurze Hose oder Rock/kleid

Dazu natürlich entweder keine Schuhe oder hohe Schuhe:)

Ja

Ich bin zwar eine Frau aber antworte trotzdem 😁 auf der Arbeit muss ich immer elegant gekleidet sein und da kommt besonders die Schwarze Strumpfhose in allem Variationen oft zum Einsatz,erst Recht im Winter. Dazu trage ich gerne Kleider und Röcke,Mal elegant oder Mal mit Boots und Lederjacke. Man sieht damit gleich viel angezogener und eleganter aus und ein bisschen Schummeln kann man damit auch noch 😅

habbolino123321  04.04.2021, 04:52

Wow .. gibt nichts besseres wie Frau mit Feinstrumpfhosen

Ja

Ja, das finde ich zu Röcken und Kleidern sehr schön. Vor allem dünne, transparente, hochwertige, hautfarbene Feinstrumpfhosen.

Kommt darauf an

Manchmal passt es gut aber es gibt viele denen es einfach nicht steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sophie8877
Fragesteller

Welchen steht es gut, welchen steht es nicht gut?

Stefan728  22.11.2020, 19:37
@Sophie8877

Naja, es kommt irgendwie auf die restliche Kleidung an und auf die Figur. So ein rock darüber sieht ganz gut aus, glaub ich.

Sieht dann auch ganz cute aus, wenn die dazu keine Schuhe tragen, wenn man zuhause ist oder so

Sophie8877
Fragesteller
@Stefan728

Zu dem ohne Schuhe habe ich Fragen:

1. Was ist das cute daran?

2. Du meinst eh Feinstrumpfhosen oder? - schwarz oder hautfarben?

3. Mit Rock?

4. Was kann ich machen, damit es noch "cuter" wirkt? 😂

Stefan728  22.11.2020, 19:53
@Sophie8877

keine Ahnung wieso, es schaut einfach cuter aus. Mädchen wirken irgendwie zarter ohne Schuhe.

Beides schaut nett aus aber ich glaub eher schwarz

Ja, halt so ein normaler rock, kein zu kurzer aber auch kein zu langer.

Haha, nichts. Es wirkt von alleine

Ja

Sehen gut aus und fühlen sich gut an 👍

Sophie8877
Fragesteller

Danke, kann ich fragen, wie du das mit dem gut Anfühlen meinst?