Feinstrumpfhosen einem Mann empfehlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt von der Funktion ab, in der ich empfehlen soll (im Verkauf zählt beispielsweise am Ende die Kundenzufriedenheit und das Geld in der Kasse), aber auch davon, welche Ansprüche der Mann, der die tragen will, hat.

GeorgO5  29.09.2022, 18:52

Mit Haren drunter sieht das übel aus. Aber mit glatten Beinen sieht auch ein Herr in einer dünneren Strumpfhose gut aus. Habe ich selbst schon gesehen. Wer nicht, bitte auch nicht urteilen.

am ehesten schwarz, brauche keine Empfehlung da ich auch als Mann schwarze Feinstrumpfhosen trage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich und habe immer wieder getestet

Ich habe mein Mann vor Jahren dazu gebracht, Strumpfhosen zu tragen. Anfangs die Strickstrumpfhosen. Dann ging es über in Feinstrumpfhosen. Erst relativ dick, mittlerweile aber die dünnen. Er trägt sie jetzt auch mit Muster. (Karo). Ich finde, das es sehr gut an ihm aussieht. Was ich gar nicht mag, sind knallbunte. Schwarz und Brauntöne sind besser. Gerne auch mit ein wenig Glanz. Was ich sehr sexy finde, wenn Männer Strapse tragen. Mein Mann und ich tragen sie zu Shorts oder Jeansrock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei schönen und glattrasierten Beinen die gleichen wie bei Frauen auch.

Ich trage seit ewigen Zeiten ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer ganztags hauchdünne Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis drei Crossdresser mit sehr gutem Passing, da ich natürlich große Erfahrung habe, bin ich bei den CD als Nylons Ratgeberin sehr gefragt.

Ich empfehle Ihnen natürlich die Strümpfe mit denen auch ich täglich gute Erfahrungen mache.

Das sind hochwertige, meist matte hautfarbene Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe in 5-20den.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lacky65  26.04.2022, 17:36

Danke, für deinen Hinweis, dann werde ich mal die 5-20den anprobieren. Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr abwarten eine Feinstrumpfhose zu tragen. LG Lacky

GeorgO5  12.11.2022, 16:46

Ich trage auch Strümpfe mit Halter. Es ist einfach ok für mich.

Ich würde hautfarbene wählen. Die Haare solltest du abrasieren. Ich kann NurDie SuperSoft und goodBye Laufmaschen 20, Palmers Skin 20 und Satin 40 empfehlen. Geh am besten in ein Wolford Geschäft, da wirst du gut beraten...Satin Opaque 50 ....usw die besten Männerstrumpfhosen findest du bei Threads.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
304strichZUP  30.12.2022, 07:38

Die Männer Strumpfhosen die es zu kaufen gibt sind meistens teurer und von minderer Qualität. davon würde ich abraten. Ev die von Glamory. Eine Ausnahme ist die Kanadische Firma Threads die bieten alle Strumpfhosen unisex an und haben auch eine spezielle Männer Strumpfhosen und ausserdem Spitzenqualität. Beim Otto Versand erscheinen bei Männer SH 90 Produkte ua auch solche Damen SH die sich gut für Männer eignen zb Falke matt deluxe 20 und shelina

304strichZUP  30.12.2022, 09:49
@304strichZUP

Meistens gibt es bei Männern Probleme mit der Länge, da Männer Beine oft länger sind es Frauenbeine und Männer insgesamt größer sind. Bei Strumpfhosen der Firmen Wolford und Palmers existieren diese Probleme am wenigsten, da sie offenbar auch auf grosse Frauen Rücksicht nehmen