Welche hautfarbene feinstrumpfhose?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es um die Qualität oder um das Tragegefühl einer Feinstrumpfhose geht, sind bekannte und renommierte Strumpfhosen Hersteller am ehesten zu empfehlen. Aber hautfarbene Feinstrumpfhosen kauft man am besten in einem Fachgeschäft. Es gibt mit Sicherheit „zig“ verschiedene Hauttöne und die entsprechende Strumpfhose sollte möglichst dazu passen. Eine erfahrene Fachverkäufer/in für Strumpfwaren wäre wahrscheinlich die beste Empfehlung, um eine ideale Strumpfhose zu finden.

kommt immer auf die Farbe des Kleides oder Rockes an

Es gibt viele hautfarbene Strumpfhosen . Gehe in ein Modefachgeschäft und suche dir den passenden Farbton aus . Du kannst aber auch bei den Markenherstellern im Online Shop dir Strumpfhosen kaufen .

Ich kann diese hier empfehlen… in Hautfarbe hat die nen schönen Glanz und sitzt sehr angenehm… Glaube vom Penny

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Kleidung)
Jensbab
Fragesteller

Oh, danke. Penny, da schaue ich mal

Jensbab
Fragesteller

Oh, danke. Penny, da schaue ich mal. Mag nur nicht die Stützstrumpfhosen. Früher Gans bei Aldi tolle einfache Strumpfhosen. Warum es die da nicht mehr gibt. Keine Ahnung

Calzedonia hat immer gute zur Auswahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung