Zwei Feinstrumpfhosen übereinander tragen?

9 Antworten

oh ja,im winter wenn es kälter ist mache ich das sehr oft 2x15den oder 2x20den - ich finde es wärmt besser als 1x40den

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GenussMensch07
Fragesteller

Genau, das mache ich auch gerne, die 2x10 DEN.

Ja, gibt es ja so zu kaufen: https://www.calzedonia.com/de/product/halbtransparente_thermostrumpfhose-MODC1919.html

Damenstrumpfhose bestehend aus zweierlei Artikeln: einer eng an der Haut anliegenden Thermostrumpfhose in Nude und einer zweiten halbdurchsichtigen Strumpfhose mit 30 Denier zum Drüberziehen. Ergebnis: eine sehr warme halbtransparente Strumpfhose, die auch im Winter die Körpertemperatur hält.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GenussMensch07
Fragesteller

Wow, die sehen aber edel, schick und verführerisch aus für meine Augen. Ich erinnere mich, dass die Marke zu Beginn der kalten Jahreszeit gerne für Feinstrumpfhosen mit Plakaten wirbt.

GenussMensch07
Fragesteller
@Regensburger200

Ganz bestimmt. Sind eh meine Lieblingsfarben bei Feinstrumpfhosen. Wobei es mir zu Zeit verschiedene Hauttöneb besonders angetan haben.

Regensburger200  25.03.2024, 21:38
@GenussMensch07

Du kannst ja da auch jede andere drüber ziehen. Die hautfarbene Thermostrumpfhose hält warm und die darüber ist nur für die super Optik.

ich (m 65J) mag ebenfalls das zarte Material von Feinstrümpfen/Feinstrumpfhosen, 2 übereinander habe ich aber noch nie getragen, ich mag am Liebsten die ganz feinen, also meine Feinstrümpfe haben 15 bis 20 DEN, das empfinde ich als super angenehm, erst Recht, wenn der Rocksaum über diese zarten Feinstrümpfe "streichelt"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe ich auch schon gemacht, stimmt ist ein angenehmes Gefühl. Ziehe auch gerne mal eine Strumpfhose an, meist Glanz, drüber dann halterlose oder Netzstrumpfhose oder Strümpfe.

Da kann man schön variieren gibt viele Möglichkeiten.

LG Elke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GenussMensch07
Fragesteller

Ja. Glanzstrumpfhosen find ich auch wunderschön und sexy. Besonders in so Hauttönen.

Ich stimme Dir zu, bei Feinstrumpfhosen kann man mit Farben und Styles jede Menge ausprobieren und Spass haben. Wenn man es liebt (so wie ich), ein wunderbarer Spielplatz.

Tatsächlich mache ich das ab und an.

Ich mag das ganz gern.

Lieben Gruß 😊

GenussMensch07
Fragesteller

Schön, dass Dir das auch gefällt.