Wie fühlt sich eine Feinstrumpfhose an?
An alle Frauen/ Mädchen . Wie fühlt es sich an eine Feinstrumpfhose zu tragen ? Wie eine zweite Haut ? Einfach nur ein Stoff sogesehen auf der Haut ? Bequem oder unbequem ? ,….
Nur Frauen bzw Mädchen die auch welche tragen bitte beantworten .
15 Antworten
Ich bin zwar keine Frau, aber ich trage nun mal gerne Rock und dazu selbstverständlich auch Feinstrumpfwaren. Aber für 40 den muss es schon recht kalt sein. Ich fühle mich einfach gut damit.
Wie fühlt es sich an eine Feinstrumpfhose zu tragen ?
Ich finde das Gefühl von Nylons grundsätzlich sehr angenehm auf der Haut, finde aber, dass das besondere Tragegefühl nur mit rasierten Beinen wirklich rüber kommt
Wie eine zweite Haut ?
Naja, nicht ganz. Für das wirkliche Gefühl einer zweiten Haut braucht man Latex
Einfach nur ein Stoff sogesehen auf der Haut ?
Nein, gute Feinstrumpfhosen sind mehr als nur ein Stoff auf der Haut
Bequem oder unbequem ?
Hier ist es entscheidend was man für Strumpfhosen gekauft hat. Billige fühlen sich sehr oft sehr kratzig an, aber ich trage meistens Marken Nylons und die sind tatsächlich sehr bequem und angenehm zu tragen.
Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer.ganztags Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe am Halter..
Meine Feinstrumpfhosen sind hochwertig und in der exakt passenden Größe, deshalb tragen sie sich auch sehr angenehm und bequem und sitzen den ganzen Tag über perfekt ohne zu rutschen oder Falten zu werfen.
Sie sehen sehr gut aus, sind Make-up fürs Bein und bringen meine langen, schlanken Beine optisch schön zur Geltung.
Da ich sie täglich trage fühlt es sich für mich sehr gut, aber auch völlig normal an.
Sie sind ein Basic- Kleidungsstück für mich.
Bin M Antworte mal. Trage 40 Jahre Feinstrumpfhose Täglich 6 bis 20den. Ich sage dir es ist ein wunderschönes Gefühl für mich. Auch noch so vielen Jahren ist es immer noch herrlich sie jeden Tag An zu ziehen! Das feine und streichelte Gefühl der Feinstrumpfhose einfach wunderschönes Gefühl! Versuche es trage sie ein Paar Tage du wirst fasziniert sein. Gruß Thomas
ich finde es ein tolles Gefühl, gut meine Beine sind mittlerweile Haarlos wie bei einer Frau, wichtig auch die Pflege der Füsse und Zehennägel die ich perfekt pflege und die Nägel in rot lackiert. An den Beinen fühlen sich 2oDen oder auch 10 bis 15 den super an trage die hochpreisigen und wenn ich über die Beine fahre ist es en sehr angenehmes Gefühl
Es würde mir nie einfallen ohne feinstrumpfhose zu gehen. Finde es ekelhaft ohne eine Feinstrumpfhose raus zu gehen.