Mann trägt Damen-Feinstrumpfhose?

11 Antworten

also grundsätzlich geht es doch niemanden etwas an, was Du so drunter anhast, und wenn Deine Frau es mit "Fassung trägt" also toleriert, das Du Dich in durchsichtigen Damen Slips einfach wohl fühlst, dann bist Du ein Glückspilz, auch das Du jetzt die Feinstrumpfhose für Dich entdeckt hast, finde ich absolut nicht "schräg" - mir gefälllr dieses Material auch sehr gut, auch liebe es es, diese zarten Stoffe auf meiner Haut zu spüren, allerdings trage ich lieber Nylons mit Strapsen, das finde ich persönlich noch prickelnder, also: lass Dich nicht beirren und trage schöne Damen Höschen und Feinstrumpfhosen, und genieße es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr macht mir Mut; abee andererseits brauche ich den nicht, denn es ist zu schön mit den Feinstrumpfhosen, um wieder auf sie zu verzichten, es ist ein einmaliges Gefühl

Woher ich das weiß:Recherche
Matze196400  28.08.2021, 20:00

Feinstrumpfhose nur zu Röcken oder Kleidern, unter einer Hose kann ich das nicht gut haben

Viele angenehme Stunden damit;-)

Ich zähle mich zu den Frauen, die sie sehr gern tragen, jeden Tag.

Zuerst ist es das Make Up für meine Beine, als zweiten Aspekt, mag ich auch das Tragegefühl sehr, wähle daher eher sehr dünne Modelle, die seidig sind und glatt.

Jetzt kennst du selber das Trageerlebnis.;-)

Nein gar nicht schräg. Ich selber trage schon seit einiger Zeit sehr feminine Dessous mit Strumpfhose aber auch Nylons mit Strumpfhalter den Bh meistens mit Silikonprothesen liebe es mich einfach feminin zu kleiden und wenn ich dann Ausgehe en femme dann erst recht da kommen noch Pumps dazu elegantes MakeUp so fühle ich mich ganz Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (w) finde es schön, wenn mein Mann Feinstrumpfhosen oder Strümpfe trägt. Vor Jahren waren mein Mann und ich im Winter schoppen. Ihm war kalt. Wir gingen in ein großes Kaufhaus und kauften eine Strumpfhose. „Anziehen“ sagte ich zu meinem Mann. Und schon war das Gejammer weg. Mit den Jahren wurde mein Mann mutiger und die Strumpfhosen immer dünner. Mittlerweile tragen wir beide nur noch Feinstrumpfhosen oder Strümpfe in Nylon oder Netz mit Halter. Auch in der Öffentlichkeit zu Shorts oder Rock. Allerdings tragen wir keine Unterwäsche dazu. Wir tragen grundsätzlich keine Unterwäsche, da passiert es auch oft, das wir Nylons Sex haben. Na und? Ich fände, es sollten viel mehr Männer Strumpfhosen in der Öffentlichkeit tragen, dann hört endlich die Diskussion darüber auf. Viele Männer verstecken die Strumpfhosen unter langen Hosen. In Chats machen sie auf cool, aber in der Öffentlichkeit trauen sie sich nicht. Fangt an mit hautfarbenen Feinstrumpfhosen zu Shorts an und dann kommt der Mut von alleine. Aber bitte, macht es endlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hubsi812  04.04.2024, 08:48

Hi! Es ist jammerschade, daß Du vergeben bist! Würde Dich unendlich lieben...