An die Frauen: Wer trägt (wie ich) eine Feinstrumpfhose zum Faschingszug?

2 Antworten

Zugegeben eine Feinstrumpfhose kann schon sehr sexy aussehen. Der Nachteil einer solchen Strumpfhose ist, das sie keine sonderliche Wärmewirkung hat. Zu einem Faschingszug wäre eine Thermostrumpfhose oder dicke Wollstrumpfhose sicher vernünftiger, wenn du dir keine Blasenentzündung holen willst. Eine Alternative wäre vielleicht solche Strumpfhosen mit einem Innesfleece, die Optisch wie eine Feinstrumpfhose aussehen

Karneval ist ja nun leider schon vorbei, aber Nylon als Strumpfhose oder auch halterlose trage ich auch zum kostüm, meistens noch ne netzstrumpfhose drüber das sieht schon heiß aus. Dann das passende kostüm zb. Cowgirl oder cop mit mini Rock oder Hotpants LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung