Mann mit Feinstrumpfhose das erste mal?

Rock? 46%
Kurze Hose? 40%
Beides? 14%

50 Stimmen

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Rock?

Feinstrumpfhose sieht auch beim Mann wesentlich besser mit Rock aus, als mit kurzer Hose, es geht aber natürlich auch.

Bild zum Beitrag

Rock trägt sich angenehmer als jede noch so langweilige Hose, ist beim Mann aber (noch) relativ ungewohnt, mehr aber auch nicht.

Bild zum Beitrag

Wichtig für eine breitere Akzeptanz von Feinstrumpfhosen und Röcken als Erweiterung und Bereicherung der langweiligen Männermode ist, dass sowohl Feinstrumpfhose, als auch Rock von Männern bewusst als Teil bzw. als neuer Akzent und als Erweiterung der öden Männermode interpretiert wird.

Bild zum Beitrag

Das gilt natürlich auch für die Feinstrumpfhose allein oder in Kombination mit kurzen Hosen genauso.

Bild zum Beitrag

Genauso kann der Rock als Teil der Männermode auch ohne Feinstrumpfhose ein cooles Outfit für Männer ergeben

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Mode, Strumpfhose, Nylon)  - (Mode, Strumpfhose, Nylon)  - (Mode, Strumpfhose, Nylon)  - (Mode, Strumpfhose, Nylon)  - (Mode, Strumpfhose, Nylon)

LKWFAHRERKERL  26.02.2023, 13:10

Als Mann trägt man kurze Männersocken und nichts anderes. Sieht auch bei einem Kerl männlich aus.

Beides?

Ein Mann kann beides tragen, kürzer Rock oder kurze Hosen. Kommt immer etwas darauf an, wie das Wetter ist. Wenn ich weiter von zuhause weg wäre, dann würde ich einen Rock tragen. Mit einer Fein - strumpfhose dann auch mit Ballerinas dazu.

Kurze Hose?

Der Mann sollte schon die entsprechende Figur und Beine dazu haben um Feinstrumpfhosen zu tragen. Bei einem muskulösen Bodybilder oder bei behaarten O-Beinen sehen Feinstrumpfhosen schnell lächerlich aus. Shorts mit blickdichten Feinstrumpfhosen sind meiner Meinung am ehesten passend für einen Mann

Ich habe kurze Hose angekreuzt, warum es geht doch offensichtlich darum, den Sprung ins kalte Wasser zu wagen und die Feinstrumpfhose als Mann in der Öffentlichkeit zu tragen. Da braucht man erstmal das mutmachende Ersterlebnis.
Mit Rock und auffälliger Strumpfhose, ist die Sache sicherlich mit höherer Pulsfrequenz verbunden. Ich finde eine dünne, unauffällige Strumpfhose zu Shorts
ist die bessere Startposition. Jeansrock und Strumpfhose bzw. Kilt und Feinstrickstrumpfhose habe ich erstmalig da getragen, wo ich glaubte unerkannt zu bleiben. Beim zweiten mal im grünen Kilt mit dunkelbrauner Strumpfhose war das
nicht der Fall . Es war wohl zu nahe am Wohnort. Man kennt sich grüßt sich, guckt verwirrt, sucht nach Worten. Dann die Erlösung, bist wohl jetzt bei den Schotten?
Hm, und wie Ihr seht erübrigt sich die Frage was man unterm Kilt trägt. Lachen Schönen Tag noch. Obwohl es reizt, sehr oft bin ich weder im Kilt noch Jeansrock
unterwegs. In Shorts und Strumpfhose eher, sogar vor semitransparenten Stützstrumpfhosen schrecke ich nicht zurück, wenn sie hautfarben sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rock?

Mit Rock sieht es besser aus