Wer trägt auch wie ich immer Rock/Kleid und Feinstrumpfhosen?

11 Antworten

Im Sommer trage ich gerne mal Röcke oder Kleider. Aber Strumpfhosen sind für mich ein Greuel, die sind nach dem ersten Tragen immer kaputt. Alles schon probiert, Ergebnis immer dasselbe. Daher sonst Hosen-trägerin.

brittabi
Fragesteller

Du solltest hochwertige Feinstrumpfhosen in der richtigen Größe nehmen (lieber eine Größe zu groß), sie sorgfältig anziehen, dann gehen sie auch nicht kaputt. Ich trage täglich ganztags Feinstrumpfhosen in 5-20den und ich habe fast nie Laufmaschen

bin keine echte Frau gehe ich Crossdresser aus, trage ich immer Kleid oder Rock fühle mich einfach mehr als Frau und in der warmen zeit ist es erst noch luftiger damit und im Winter die passenden Feinstrümpfe ist es auch angenehm. Dazu kommt das nichts einschneidet und zwickt begreife nicht das Frau auf dieses Gefähl verzichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage immer Strumpfhosen und Rock oder Kleid nur manchmal.

Der Trend geht leider stark zurück, besonders je leistungsgeprägter die Gesellschaft ist.

Ich trage auch ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter.

Hosen trage ich keine mehr.

Ich fühle mich in Röcken und Kleidern einfach chicer, wohler, besser angezogen und mag auch die Feinstrumpfhosen und Feinstrümpfe, da sie Make-up fürs Bein sind und meine langen schlanken Beine ins rechte Licht setzen.

Ausserdem finde ich die Kombination Rock und Feinstrumpfhose in vielen Situationen viel angenehmer als Hosen.

Im Sommer ist es mit einer hauchdünnen 5-10den Sommerstrumpfhose luftiger und dem Rock als unter einer Hose, bei Regen sind Rock und Feinstrumpfhose sehr angenehm, denn eine dünne Feinstrumpfhose trocknet sehr schnell am Bein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung