Immer Röcke oder Kleider tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht ganz ausschließlich, aber zu rund 90% trage ich Röcke und Blusen, und natürlich auch mit der dazu passenden Wäsche drunter, allerdings bevorzuge ich statt der Feinstrumpfhose lieber Feinstrümpfe und Strapse, Miederhöschen und natürlich dar dann auch der BH nicht fehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
brittatv69
Fragesteller

Was findest Du an Feinstrümpfen miit Haltern schöner als an Feinstrumpfhosen.?

Ich trage Abends zum ausgehen, wenn mein Rock oder mein Kleid knielang ist, auch gerne mal Strümpfe mit Halter, aber tagsüber im Büro trage ich meist kürzere Röcke und Kleider und da sind Strümpfe mit Halter ja nicht so praktisch und deshalb trage ich da immer Feinstrumpfhosen.

manza58  01.11.2023, 15:40
@brittatv69

stimmt, zu kurzen Röcken und Kleidern passen auch Feinstrumpfhosen besser als Strapse, ich trage aber nur zu Hause kürzere Röcke (ca 50cm lang) ansonsten immer Röcke die bis zum Knie gehen, und außerdem mag ich das Gefühl, wenn beim Laufen die Strapse leicht ziehen, auch kann es sein, das es bei mir etwas mit Kindheitserinnerungen zu tun hat, denn als ich Kind war (60er Jahre) da trugen noch fast alle Damen ihre Strümpfe an Haltern, die Strumpfhose hat sich erst am Ende der 60er Jahre etabliert

brittatv69
Fragesteller
@manza58

Das Gefühl wenn beim Laufen die Feinstrümpfe an den Haltern ziehen mag ich auch. Ich trage ausschließlich breite Rago Halter mit Metallclipsen und 3 Haltern für jedes Bein, gerne auch mit echten hautfarbenen Nylons. Das sitzt bei mir auch den ganzen Abend perfekt und ich muss nicht korrigieren.

Da ich aber ausschließlich ganztags Röcke trage und tagüber die kürzeren bevorzuge sind meine Feinstrumpfhosen dazu natürlich praktischer und ab einer bestimmten Kürze notwendig, da Strümpfe mit Halter dann auch von einer erfahrenen Strapsträgerin nicht mehr zu händeln sind.

Kleider trage ich meistens im Sommer und sonst Röcke mit Strumpfhosen nur bei Frost trage ich auch mahl eine Hose über der Strumpfhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
brittatv69
Fragesteller

Ich trage immer Röcke oder Kleider, einzige Ausnahme: zum Motorradfahren trage ich Hosen mit einer Feinstrumpfhose drunter.

wahrscheinlich niemand, weil du als Mann der denkt er wäre eine Frau denkst du müsstest extrem feminin herumlaufen