Rückenfreies weißes leicht durchsichtiges Top bei Frau Ü50?

ruza2808  11.09.2023, 06:37

Warum nicht? Wegen ue 50?

oli0815970
Fragesteller

Weil es auch etwas durchsichtig ist und dadurch die Nipple durchscheinen und sie obenrum etwas üppiger ist (Körbchengrösse „C“ bei Konfektionsgröße 38/40)

7 Antworten

Ich kann das nur begrüßen. Das zeugt von einem gesunden Selbstbewusstsein, was sehr attraktiv macht. Da der Verzicht auf BHs immer noch selten gelebt wird, ist es relativ auffällig und die Frau kann den einen oder anderen Blick auf sich ziehen. Da sollte sie dann aber auch drüber stehen und nicht wegen evtl. sichtbaren Nippel unsicher werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kann sie sowas tragen. Bei entsprechender Figur warum auch nicht. Das Alter spielt doch dabei keine Rolle. Wenn sie sich so wohl fühlt, ist alles okay.

Wenn Du schöne Brüste hast, warum nicht ohne?
Aber richtig, ab 40+ darf Frau ja nur noch Säcke und

Gesundheits Latschen anziehen 🤣🤪!

Mir ist das wirklich vollkommen egal. Es steht schlicht niemandem zu, den Kleidungsstil von anderen zu kommentieren.

AriZona04  11.09.2023, 08:48

lach - und dennoch darf es jeder!

Nichts... Wobei das nichts mit dem Alter zu tun hat. Ich halte generell nichts davon, seine Möpse so offensiv präsentieren zu müssen.