Minirock im Büro?

11 Antworten

Klingt nicht schlimm. Warum sollte sie das nicht tragen?

Alles andere wäre sträflich

oli0815970
Fragesteller

Was meinst du mit sträflich? Wenn sie keinen Minirock tragen würde?

Angemessen, je nach Beruf aber wenn es keine klar definierte Arbeitskleidung gibt dann darf getragen werden was sich im Rahmen befindet. Und wenn diese Dame sich dann z.B attraktive fühlt oder sich generell in den Klamotten gut fühlt darf sie das tragen.

oli0815970
Fragesteller

Klar definierte Arbeitskleidung gibt es, so weit ich weiß nicht. Wenn sie sich nicht gut fühlen würde, dann würde sie diese Kleidung ja auch nicht tragen. Ich denke dass sie sich ihrer Attraktivität auch nicht unbedingt bewusst ist.

Klar geht das. Kann man doch locker tragen, gerade bei den Temperaturen. So ist meine Freundin auch in der Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn es keinen Dresscode gibt warum nicht 🙃