Darf man ein enges Oberteil und eine enge Jeans im Büro anziehen?

4 Antworten

Willst Du dich anziehen, oder den Ärger :)

Während der Ausbildung eine "gepflegte Unauffälligkeit" zu leben ist meines Erachtens eher einem Team-Work zugewandt, als einen "Na? Wer hat heute das geilste Outfit-Zickenkrieg" vom Zaun zu brechen. Anders: Wozu Unruhe ins Büro bringen, wenn es niemandem nützt.

Ja, normalerweise schon.

Der Chef wird dich darauf ansprechen wenn es mehr als unpassend ist.

Soooooo sexy Ist das nun auch wieder nicht. Jeans und ein Pullover

Das sieht doch ziemlich harmlos aus und wenn du eine ähnliche Figur hast, kannst du das problemlos in fast jedem Büro anziehen.

Figurbetonte Sachen werden nur dann creepy, wenn oben entweder die Möpse rauskullern oder in der Körpermitte das Teletubby regiert.

Chef oder Chefin?was ist dein Boss?Frau darf das.Mann auch.