Skinny jeans / spray on jeans als junge ?

Bild 1 - (Jungs, Mode, Skinny Jeans) Bild 2 - (Jungs, Mode, Skinny Jeans) Bild 3 - (Jungs, Mode, Skinny Jeans)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja ich bin zwar ein Mädchen :)
Aber finde skinny Jeans an jungen echt nicht schlecht.

Deine auf den Bildern finde ich zwar gut aber für meinen Geschmack am Po bzw Schritt etwas zu skinny..
Ich finde es besser wenn sie da etwas lockerer sitzen, Mann muss ja nicht alles zeigen.
Wenn du verstehst.

Jo weiß was du meinst;) aber im schritt sind die nicht so eng das sich alles abzeichnet :) somit is doch alles cool ;) 

0

Danke für den Stern :)

1

Ich hasse skinny Jeans hab aber nichts dagegen wenn andere sie tragen. Ich finde besonders als junge braucht man im Bereich der Taille etwas Freiheit (die Jungs wissen was ich meine) und in skinny Jeans ist alles so eingeengt... Deswegen trage ich lieber etwas breitere Jeans sowas wie die von Levis :)

Die Hose sieht toll aus. Passt zu Deinen schlanken Beinen. Ich ziehe lzu meinen Skinny Jeans immer etwas längere Pullover aus Strick oder Shirts an, die den Hintern aber nicht komplett bedecken. Ich finde, dass man den sehen sollte, sonst macht die Hose wenig Sinn, soll aus meiner Sicht ja auch die Figur zeigen. Was ist die Dunkelblaue Jeans für eine? Die Sieht super aus und pass perfekt.

Was möchtest Du wissen?