Skinny jeans / spray on jeans als junge ?

Bild 1 - (Jungs, Mode, Skinny Jeans) Bild 2 - (Jungs, Mode, Skinny Jeans) Bild 3 - (Jungs, Mode, Skinny Jeans)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja ich bin zwar ein Mädchen :)
Aber finde skinny Jeans an jungen echt nicht schlecht.

Deine auf den Bildern finde ich zwar gut aber für meinen Geschmack am Po bzw Schritt etwas zu skinny..
Ich finde es besser wenn sie da etwas lockerer sitzen, Mann muss ja nicht alles zeigen.
Wenn du verstehst.

Chiller92
Fragesteller

Jo weiß was du meinst;) aber im schritt sind die nicht so eng das sich alles abzeichnet :) somit is doch alles cool ;)

Maybewrong  31.07.2016, 13:01

Danke für den Stern :)

Die Hose sieht toll aus. Passt zu Deinen schlanken Beinen. Ich ziehe lzu meinen Skinny Jeans immer etwas längere Pullover aus Strick oder Shirts an, die den Hintern aber nicht komplett bedecken. Ich finde, dass man den sehen sollte, sonst macht die Hose wenig Sinn, soll aus meiner Sicht ja auch die Figur zeigen. Was ist die Dunkelblaue Jeans für eine? Die Sieht super aus und pass perfekt.

Ich finde Skinnyjeans sehen gut aus, wenn der Gesamtstil passt. Trage selbst gerne hin- und wieder welche. Allerdings ausschließlich solche für Männer, die sind dann doch noch etwas anders geschnitten als die aus der Frauenabteilung - käme mir auch irgendwie komisch vor, Frauenklamotten zu tragen.

Kombiniert am liebsten mit Chucks+T-Shirt. Kaufen tu ich sie meistens bei H&M.

Chiller92
Fragesteller

Jo ich hab ja auch nur welche für herren. Kauf meine meistens bei p&c von cheap monday oder review die haben super schöne und bequeme skinny jeans ;)

Die frage mit der damenabteilung war ja nur weil man manchmal hört das sollte man(n) mal ausprobieren haha :)

Ich finde Deine Skinnys absolut Top da ist nix zu eng sieht echt gut aus. Ich selber trage ja auch nur Super Skinnys kann gar nicht eng genug sein und dabei schön stretchieg bequem.

Es ist auch nicht schlimm mal Skinnys aus der Damenabteilung zu probieren es giebt Modelle wo man das garnicht sieht habe zB. welche von Cheap Monday Low Spray und bald auch eine Mind Spray von ASOS Herren, die aber auf dem Cheap Monday Online Shop nur bei Damen zu finden ist.

Ich(weiblich) find es sieht gut aus

Chiller92
Fragesteller

Hehe danke ☺️☺️

Fbgm14  30.07.2016, 12:51

Gerne :)

Chiller92
Fragesteller
@Fbgm14

Stehst du auf den style oder was gefällt dir so daran 😌?

Fbgm14  31.07.2016, 13:32

Ich find skinny Jeans schaun einfach gut aus und man betont seine Figur :) wenn man so weite Hosen trägt werfen die nur Falten und schaut ned gut aus

Chiller92
Fragesteller
@Fbgm14

Jo ich trag auch nichts mehr anderes außer skinny jeans ;) finde sie einfach mega bequem :)

Fbgm14  31.07.2016, 19:44

Haha Isso :)