Wie findet ihr Spray on Super Skinny Jeans bei Jugendlichen ? (Bsp. Bild)?

Meine Spray on Super Skinny Jeans. - (Jungs, Jeans, Skinny Jeans)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie absolut super! Die sitzt perfekt, wie für dich gemacht. Sieht klasse aus! Dass sie so eng ist und man sowas überwiegend bei Mädchen gewöhnt ist, daran musst du dich eben gewöhnen. Aber stehen tut sie dir sehr gut! Zumal du auch die richtige Figur (perfekte Beine) für eine so enge Jeans hast. Kannst du tragen!

Vielen Dank, endlich jemand der eine andere Sicht hat :)   Richtig GEIL wenn die Jeans so eng ist... Tolles Gefühl

1

Erst mal danke für dein Kommpliment, ich weiß nicht wie du darauf gekommen bist das ich diese Jeans zurück gebracht habe. Ich finde diese Hose richtig geil denn sie sitzt einfach perfekt und ist schön eng.  Gruß Chris

0

Das sieht absolut klasse aus an Dir. Und wenn es Dir gefällt und Du Dich wohlfühst in Superskinny Jeans, dann trage sie auch! Es ist absoluter Quatsch, dass Skinny Jeans nur was für Frauen sind. Skinny Jeans bei Jungs und Männern sind zur Zeit sehr angesagt, sonst gäbe es dafür auch nicht so viele Anbieter. Bei uns hier dauert es ja meist etwas länger bis sich ein Trend herumgesprochen hat. In anderen eurpäischen Ländern sind Superskinny Jeans bei Männern schon seit Jahren viel öfter zu sehen als bei uns, fast schon eher die Regel als die Ausnahme.

Und diejenigen die sie nicht wollen, müssen ja auch keine tragen.

Die Jeans steht Dir absolut Klasse und genau so müssen Super Skinnys sitzen hauteng.  Auch ich trage solche nur weil es ein Geiles tragegefühl ist und einfach Hammer aussieht. Das ist absoluter Quatsch das so knallenge Skinnys nur für Mädchen sind,  Jungs oder Männer können die genauso tragen denn manche Mädchen haben nur Angst das die Jungs besser darin aussehen könnten.

Danke für dein netten Kommentar und ja es ist ein richtig geiles Gefühl wenn die Jeans so eng ist.

1

Heutzutage ist es ja leider so, dass wenn man sagt, es hat ein "geiles Gefühl" oder ich mag dieses geile Gefühl man direkt schwul ist .. Naja.. society halt

1