Kann man mit so einem Outfit ins Büro gehen?

4 Antworten

passt, kommt aber auch auf den Beruf an, bzw. die Stelle, wofür Du Dich bewirbst. Bewirbst Du Dich als Bankdirektor, wäre es unpassend, bewirbst Du Dich als Büroangestellter, passt´s

Für ein Beratungsgespräch passt es immer

Ja! Passt alles zusammen.. würde aber ein weißes Hemd anziehen.. und eine beige Hose und schicke Schuhe. Bloß keine sneaker. Aber ansonsten sieht das schick aus!

Passt auch von den Farben sehr gut zusammen!

EinMensch001
Fragesteller

Dankeschön !

Schwarze schöne Jeans geht auch oder ?

KirraSophie  03.11.2022, 12:13
@EinMensch001

ja! Passt perfekt!

Schau aber auch welche Schuhe du anziehst! Bloß keine blauen!

Das geht, sieht für mich etwas bieder aus.

Irgendwie nach Schalterbeamten bei der Post oder so.