Meinung zu diesem Outfit?

 - (Frauen, Kleidung, Mode)

8 Antworten

Ist doch ein super schönes Outfit, sehr gut geeignet fürs Büro. 😊

Im Homeoffice ist es völlig egal, was du anhast, da kannst du theoretisch mit dem Pyjama aus dem Bett direkt an die Arbeit - außer du hast natürlich Videocalls, dann solltest du dich zurecht machen. 😅

Emilia7890
Fragesteller

Danke, würde mich aber zuhause genauso anziehen :)

Onlyfengs  30.07.2023, 10:18
@Emilia7890

Kannst du natürlich tun, solange du dich wohlfühlst, hast du nichts falsch gemacht. 💁🏼

Emilia7890
Fragesteller
@Onlyfengs

Ja wüsste jetzt nicht was an dem Outfit unbequem sein sollte

Warum nicht? Bei meinem früheren Mercedes-Händler gab es eine junge (und sehr sympathische wie kompetente) Empfangsdame, die in der Regel so herumlief. Fand ich immer völlig in Ordnung. Ansonsten muss das der persönliche Geschmack entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich auch so tragen, sieht gut aus

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Auffällige Schnallen wie vom Gucci Gürtel und eng geschnittene Hosen gehen gar nicht meiner Meinung nach, also zusammen. Komplett einfarbig ist auch schwierig

Ja klar kann man das im Büro tragen. Sieht schick aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung