Würdet ihr so ein Outfit im Büro tragen?

7 Antworten

Ist schön und gut das du allen zeigst das du zur Gucci-Gang gehörst.

Aber "vermeintlicher Reichtum" definiert sich definiv nicht über G... oder Lui.... oder Supreme.

Schau mal was Mark Zuckerberg´s Frau oder Melinda Gates/French trägt.

Das Oberteil betont bzw fokusiert zu sehr auf die Oberweite.

Diese gillt es bedeckt zu halten im Office

Ja auf jeden Fall, sieht total schön aus :)

Ich persönlich würde es nicht anziehen.

Ahhhh, Reklamegürtelschnallen-Jette ist wieder da und prahlt mit "ihren" Gucci-Gürteln.

Um die Frage zu beantworten: das Outfit ist höchst gewöhnlich - und der Gucci-Gürtel ist vergleichbar mit irgendeinem Bezirksbefruchter, der mit seinem lauter gemachten 3er BMW um den Block orgelt.