Wie findet ihr das Outfit?

13 Antworten

Hallo Jette!

Also das Outfit aus weiß/schwarz gestreiftem Rolli, blauer Jeans und schwarzer Leder-Jacke ist ein flottes, schickes und sportliches Outfit z.B. für tolles, gemäßigtes Frühlings-Wetter!

Zum Outfit passen z.B. die rot lackierten Finger-Nägel super!

Steht Dir einfach klasse!

Gefällt mir sehr gut!

Natürlich wirkt die Jeans mit einem passenden, schicken, schwarzen Ledergürtel z.B. mit silberner Schließe noch edler, feiner und stylischer!

Sehr liebe Grüße sowie ein Tolles, Neues Jahr 2024

wünscht Dir

Andrea

Für mich (M) ein ganz normales Outfit, also nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Falls es sexy sein soll, fände ich eine andere Kombi besser.

Hey, bei solchen wohlgeformten Hüften bedarf es keinen Gürtel, der würde nur ablenken und optisch etwas Unruhe in das Outfit bringen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok. Die Jeans geht zu hoch, aber ist nicht so ein Problem. Gürtel ja. Schuhe müssen halt auch gut sein

Die Einzelteile sind für sich ansprechend. Je nach dem welche Schuhe du trägst würde ich vielleicht ein anderen Oberteil anziehen. Der Gürtel kann meiner Meinung nach bleiben.