Kann ich dieses Outfit als Mann tragen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

ja kannst du 76%
Nicht mein Geschmack 19%
Eher nicht 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja kannst du

Hallo Sicher geht das. Du kannst den Gürtel aber auch mit anderen Hosen tragen

Schönen Tag

Nicht mein Geschmack

Natürlich kannst Du das tragen! Es wird immer jemanden geben der was daran auszusetzen hat, und auch mir gefällt nicht alles was ich an anderen sehe. Aber was soll's? Wenn Du Spaß daran hast, dann mach' das!

ja kannst du

Trage auch fast nur Damenbekleidung, find ich einfach viel schöner....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja kannst du

Kannst Du tragen.Ich würde dazu noch ein schwarzes Satin oder Lederhemd tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode ist für mich unisex.
ja kannst du

So feminin finde ich es gar nicht - kannst du locker tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung