Wie findet ihr die Jeans?

Würdet ihr sie mit einem Gürtel tragen?

10 Antworten

Steht Dir gut, schöne Waschung. Ich trage zur Jeans gerne Nietengürtel, besonders gerne diesen hier:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Mode, Fashion)

SunnyMia593  31.10.2023, 23:01

ich glaub dieses Levis Modell hab ich auch. Ist das 712?

Unspektakulär und in der Hüfte erscheint sie etwas zu eng.

In der Jeans hast du einen wunderschönen Po. An den Beinen ist die mir persönlich zu weit. Ich trage selbst nur skinny und super skinny high waist Jeans. Natürlich immer mit einem extra engen Gürtel darauf.

Steht dir, passt gut, kannst tragen, aber unbedingt mit Gürtel

Die sitzt vorne nicht. Die macht zu viele Falten. Hinten ist gut.

Jette614
Fragesteller

Doch finde schon