Tragt ihr zur Jeans Gürtel?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Immer Ledergürtel 41%
Entweder Stoffgürtel oder Ledergürtel 35%
gar kein Gürtel 18%
Immer Stoffgürtel 6%
ab und zu 0%
Hosenträger 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Entweder Stoffgürtel oder Ledergürtel

TH , CK , DC Shoes

Niko031994  26.09.2023, 19:06

Die Aktion war nicht toll von dir. Wenn du das in echt auch bei deinen Freunden so machst brauchst du dich nicht wundern wenn du keine mehr hast.

Entweder Stoffgürtel oder Ledergürtel

Ich trage Gürtel aus Leder und Stoff von der Firma G- Star.

Da die Firma auf gute Arbeitsbedingungen achtet und in Niederlanden sitzt.

gar kein Gürtel

Ich trage nie Gürtel zu Jeans. Bei Mädchen finde ich es doof, bei Jungs passt es für mich aber gut😊

Immer Ledergürtel

Breiten Ledergürtel oder breiten Ledernietengürtel, Jeans ohne Gürtel sieht nicht gut aus

Nein, weil ich oft bauchfrei trage und der Gürtel passt in dem Fall nicht.