Cargohose mit Gürtel oder ohne Gürtel?

Ich trage meine Cargohose fast immer mit Stoffgürtel und ab und zu mit Ledergürtel dazu, also nur wenn ich wirklich Lust drauf habe. Jeans dagegen fast immer mit Ledergürtel und nur ab und zu mit Stoffgürtel

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

mit Ledergürtel 56%
mit Stoffgürtel 25%
sowohl Ledergürtel als auch Stoffgürtel 13%
ohne Gürtel 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mit Stoffgürtel

Mit farblich dazugehörigem Stoffgürtel. Manchmal auch Ohne, wenn der Bund Gummizug hat. Da passt kein Ledergürtel dazu. Wirkt für mich unpassend zu diesen Hosen. Das ist keine Jeans. Ist aber Geschmachsache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mit Stoffgürtel

Oder ganz ohne Gürtel, wenn die Hose einen Gummizug oder ähnliches hat. Ansonsten würde ich einen Stoffgürtel tragen.

verreisterNutzer  27.12.2022, 10:04

Welche Variante findet du besser, mit Gummizug oder mit Stoffgürtel?

Galawen  27.12.2022, 10:45
@verreisterNutzer

Ich weiß nicht, da ich nie Cargohosen trage. Aber viele Jungs aus unserer Schule. Ich glaube, mit Gummizug

mit Ledergürtel

Kannst du beides mit Stoff- oder Ledergürtel tragen

mit Stoffgürtel

meine Cargojeans mit Stoffgürtel oder ohne Gürtel

mit Ledergürtel

Ich trage fast immer einen Gürtel und habe hauptsächlich Ledergürtel.