Brauner oder schwarzer Gürtel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag lieber braune Gürtel, weil ich schwarz etwas zu hart finde, aber das ist Geschmacksache und muss jeder selbst entscheiden.

Für deinen Look passt beides.

Bei der Farbkombi wäre schwarz besser, aber schön ist, was gefällt. Also entscheide selbst.

Bei dieser Farbkombination trage ich einen schwarzen Gürtel.