sollten Jungs zu Jeans immer Gürtel tragen

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 13%
Vielleicht 13%

14 Antworten

Bei Hemden ist es sowieso Pflicht. Aber finde es schaut einfach gut aus. Da ich meistens sowieso sportlich-elegant mich kleide, passt er immer.

Ja

Ich bin 14 und trage zu jeder Hose einen außer zu einer Jogginghose. Bei einem besonderen Anlass ziehe ich eine marineblaue Chinohose an dort ein weises Hemd eingesteckt und dazu braune Lederschuhe und braunen Ledergürtel. Zu Jeans oder so trage ich sonst einen schwarzen Ledergürtel viele sagen das ist unbequem finde ich aber jetzt nicht. Ich trage auch einen wenn die Hose mir nicht rutscht.

Ja

Find ich schon. Sieht sexy aus.

Vielleicht

Ich finde das ist Geschmackssache.

Kann jeder machen wie er es mag ich selbst ( als Mädchen) mag sowas nicht