Gürtel zu Jeans-ein Muss?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich trage immer einen 52%
Ich trage ihn gelegentlich 38%
Ich trage nie einen 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich trage immer einen

Einerseits weil ich ihn brauche und andererseits sieht es ohne Gürtel immer so komisch aus.

Ich trage immer einen

Zu einer Hose mit Gürtelschlaufen gehört immer ein Gürtel die Farbe kommt drauf an eigentlich passend zu den Schuhen. Ich trage eigentlich immer Sneaker und zu Jeans einen schwarzen Ledergürtel

Ich trage ihn gelegentlich

Ich trage nur einen Gürtel wenn man ihn auch sieht oder die Jeans rutscht und ich Gefahr laufe, dass sie mir plötzlich in der Kniekehle hängt. 😉

Ansonsten verzichte ich die meiste Zeit darauf.

Ich trage ihn gelegentlich

Ich trag meistens einen Gürtel, wenn mir die Hose etwas zu groß (wer hätte es gedacht...)ist oder es grade zum Outfit passt. Ein Muss ist es definitiv nicht.

Ich trage ihn gelegentlich

Ich trage nur einen, wenn die Hose nicht so richtig sitzt.

Wegen der Optik muss das nicht unbedingt sein. Ich trage eh gerne etwas längere Oberteile, wodurch man den Gürtel dann eh nicht sieht.