Destroyed Jeans?

6 Antworten

Die Mädels haben solche Jeans mal mit Netzstrumpfhosen drunter getragen. Das ist aber mittlerweile Mega out. Hoffentlich versuchen jetzt nicht die Jungs so rumzulaufen

Würde ich niemals tragen, weil ich die erstens nicht schön finde und mich zweitens frage, warum ich teures Geld für eine absichtlich kaputtgemachte Hose ausgeben soll?

Nordseefan  22.02.2024, 12:37

Früher gabs was hinter die Ohren, kam man so nach Hause. Weil die Hose dann nicht mehr tragbar war

Nein, ich kaufe keine kaputten Klamotten. Wenns irgendwann viel zu heiss ist hier (In Deutschland ist es immer heiss, also Klimawandel ist zu weit), dann werde ichs vielleicht tragen, da ich kurze Hosen nicht mag.

Ich persönlich mag sowas bei Männern nicht. Sind auch zu eng, zumindest die auf dem bild

Ja gefällt mir sehr gut, hab auch so welche.