Würdet ihr ein longsleeve in einer Jeans tragen?

6 Antworten

Ja, sieht ordentlicher aus. Muss allerdings zum Stil und Typ passen. Gürtel geht immer

Ich finde reingesteckt sieht ordentlicher aus aber es kommt auch ein bißchen auf die Figur an . Wenn das Shirt sich dann richtig über den Bauch spannt würde ich es eher einfach hängen lassen .

Gürtel geht immer .

Nie, das ist so " brävlich " . Ich würde das Shirt " tucken ", wo, ist eigentlich egal.

Das kann Frau so tragen, ja. Und ein Gürtel dazu sähe auch ganz gut aus, solange es kein Gucci-Reklameschnallengürtel ist.

Bei so einer Mom-Jeans ist alles andere eh schon egal.