Würdet ihr so ein longsleeve mit Gürtel kombinieren?

9 Antworten

Ja, mit einem schwarzen Gürtel mit etwas Gold/Goldfarben. Würde gut zur Hose mit dem Oberteil und der Kette passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja würde hübsch aussehen mit einem schwarzen Gürtel mit bisschen Gold vielleicht probier es einfach wird dir bestimmt stehen:)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mehr style als viktor und Abdul😮‍💨

Du hast eine Traumfigur und wenn die Jeans gut eng sitzt, erübrigt sich der Gürtel. Auf der anderen Seite wäre ein schicker Ledergürtel schon noch ein echter Hingucker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich kombinieren, darf aber untenrum nicht zu eng sitzen.

Jette614
Fragesteller

👍Warum nicht?

Jette614
Fragesteller
@marie07834

Ja sollten Gürtel doch generell nicht. Eng sitzen sollte er aber dennoch dass die Jeans nicht rutscht !

Ja geht.

Ich würde es mit einem schwarzen Gürtel kombinieren.