Wo würdet ihr diese Kombi anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Auf einer Familien/Weihnachts/Geburtstagsfeier, weil? 57%
So würde ich das gar nicht zusammen anziehen, weil? 19%
In der Stadt, weil? 14%
Ganz wo anders (wo?) 8%
Nur privat Zuhause, weil? 3%

18 Antworten

Von Experte Sunglassgirl bestätigt
Auf einer Familien/Weihnachts/Geburtstagsfeier, weil?

Hey 🎀🤍

Auch wenn es nicht mein Style ist muss ich wirklich sagen, die Kombination ist super und ich denke das könnte einigen wirklich perfekt stehen. Wenn ich dieses Kleid anziehen würde dann wäre es vielleicht an einer Weihnachtsfeier mit meiner Familie oder einem sonstigen Fest oder festlichen Restaurantbesuch. Es geht mir ebenfalls leichte Winter vibes und deshalb wäre ein Spaziergang auf dem Weihnachtsmarkt mit diesem Kleid auch wunderschön. Das Kleid sieht sehr elegant aber auch sehr bequem aus. Liebe es, super outfit!

Lg :)

So würde ich das gar nicht zusammen anziehen, weil?

Mir ist das Outfit zu madamig. Zu mir passt so etwas nicht, auch, weil ich solche Gürtel (der untere Gürtel soll an Chanel erinnern ...) nicht gut finde - goldene Elemente gefallen mir auch nicht und sie machen auch immer etwas "älter". Ich bin einfach auch nicht der Typ dafür.

Ich sehe es bei einer gut betuchten Lady ab den 30ern aufwärts, die mit dem Geld ihres wohlhabenden Mannes vielleicht unterwegs beim Shopping in ihrer Stammboutique ist.

Das ist nichts für eine Jugendliche (finde ich).

So ein Kleid ist wirklich stylisch, zeitlos, passt zur Jahreszeit und kann eigentlich zu jeder Gelegenheit getragen. Ob zu Date oder einem Familiären Fest. Selbst zu einem Stadtbummel mit einer entsprechend passenden Strumpfhose ein Hingucker

Auf einer Familien/Weihnachts/Geburtstagsfeier, weil?

Klar, sieht mega aus :)

Und sehr schick noch dazu.

LG 🌸