würdet ihr das anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

auf keinen Fall 46%
kann man so sehr gut tragen 31%
ist okay 22%

17 Antworten

ist okay

Sieht zwar eher aus wie eine Strickjacke, aber wenn sie so lang genug ist, das die Pobacken sicher bedeckt sind, kann man sie im Prinzip schon auch als Kleid tragen.

Highner64  21.08.2023, 23:33

Ach…ich seh gern so n bisschen Ansatz der Pobacken manchmal rausblitzen

ist okay

Das kann man so tragen, wenn dir das nicht zu kurz ist. Einen Slip würde ich auf jeden Fall drunter ziehen, vielleicht auch noch einen Minirock, um es etwas zu verlängern und Stiefel dazu.

Ich find s wunderschön - Dich auch…und es steht Dir super! Siehst echt toll aus. Wär ich nochmal 40 Jahre jünger, wärst Du genau mein Fall. Schon in den 1970er Jahren war das voll trendy.

auf keinen Fall

Hi. Zu mir passt es nicht da ich sowas als Junge nicht tragen würde. Aber bei manchen sieht es denke ich gut aus.

L.g. Jan

ist okay

Das ist kein Kleid, sondern eine Strickjacke. Aber wenn du dich damit wohl fühlst kannst du sie ohne weiteres als Kleid tragen. Du mußt nur damit rechnen, dass die Strickjacke, bei jeder Bewegung, dir über den Po hoch rutscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung