Wie findet ihr das Kleid?

12 Antworten

Sehr hübsch und sexy, steht dir.

Für ein Date fände ich es zu viel, zumindest am Anfang. Eher was für spätere Dates.

Der Schnitt ist gut, aber die Farbe wäre nicht meins.

Meli200405
Fragesteller

Danke ich habe es auch noch in Schwarz, denkst du das würde besser auftragen? :)

Kommt auf das Date an. Wenn du ihn verführen willst dann ist es sicher passend. Für ein ein unverfängliches Treffen ist es wahrscheinlich zu aufreizend

Das Kleid steht dir sehr gut, hast ne tolle Figur, nur die Farbe ist gewöhnungsbedürftig. Ist aber Geschmackssache. Ich fände knallrot, oder schwarz schöner. Für ein erstes Date würde ich es aber nicht anziehen. Da kämst du etwas zu offen rüber. Ist schon was für ne Party, oder Feier.

Meli200405
Fragesteller

Danke, hab es noch in schwarz :)

Tutmosis  28.05.2023, 19:28
@Meli200405

Fände ich super! 🥰 Und würde denken, - "Oh Herr, suche mich nicht in der Unterführung!"