Motto Overdressed?

Grabraeuber  31.01.2023, 13:35

Bist du männlich oder weiblich?

XXBunBun256
Fragesteller

weiblich aber mir machen ,,männliche'' outfits nichts aus (oder halt anzug)

5 Antworten

Bei Overdressed würde ich beinahe zur "Großen Robe" greifen, also ein Abendkleid, mit Strumpfhose und schicken Schuhen.

Du könntest unter transparente Nylons auch eine dickere hautfarbene Strumpfhose anziehen, das is um vieles wärmer.

Lieben Gruß und ganz viel Spaß 😊

Cocktailkleid, Abendkleid. Die Strumpfhose dazu wirst du sicher brauchen und natürlich auch einen Mantel

Definitv so ein richtig schönes Kleid. Wenn du da dicke Strumpfhosen drunter hast geht das.

Du könntest ein schickes Abendkleid anziehen mit Strumpfhose (es gibt diese gefütterten, welche aussehen wie Feinstrumpfhosen) und einen Mantel dazu oder einen Business Anzug.

Edle Kleidung wie Abendkleid, Seidenkleid, hohe Schuhe, chice Bluse vielleicht mit Seidentuch, ..., aber auch Pelzmantel (so in der Familie vorhanden).