Mottowoche Anfangsbuchstabe mit J?

Oder auch was man als Overdressed/ Mafia anziehen könnte anstatt ein Kleid.

Tannibi  23.05.2024, 20:57

Was muss denn mit J anfangen - eine Figur?

jana08449
Fragesteller

Mein Outfit oder verkleidung also wir sollen uns nach unserem Anfangsbuchstaben anziehen oder halt verkleiden.

5 Antworten

Komplettes Jeans-Outfit,

Jesus (weißes Gewand+ Seil),

Jedi (brauner Umhang, Gürtel, Lichtschwert),

Jogger (einfach so ein 90er Jahre Jogginganzug und Schweißband um den Kopf),

Jäger (grün-braune Kleidung, Spielzeuggewehr + Hut- nicht sicher wie cool die Schule das findet wegen dem Spielzeuggewehr, vielleicht vorher fragen),

Jeanne die Kamikaze-Diebin (Kimono, Kruzifix basteln, Haare hochstecken),

Jahrmarkt-Besucher (bunt anziehen, Luftballon dranbinden, Kuscheltier auf den Arm, Lostopf mitnehmen)

Jungfrau Maria (blaues Gewand, Baby-Puppe auf den Arm),

Julius Cäsar (Weißes Tuch umhängen, Lorbeerkranz basteln),

Jack Sparrow (Piratenkostüm)

John Lennon (Hippie Klamotten, runde Brille, Gitarre)

Jägermeister (grün-braune Klamotten, orangene Accessoires, leere Flasche Jägermeister in die Hand + diese hässliche goldene Jägermeisterkette umbinden)

Judokämpfer (Kampfanzug& Gürtel, eventuell noch Stirnband)

Jack Frost (Blau-weiße Kleidung, Kunstschnee mitnehmen - bitte was biologisch abbaubares falls du es rumwirfst, glitzerne Schminke)

Jack Skellington (weiß-schwarz gestreifter Anzug & weißes Gesicht schminken)

Juno (Kissen unters Shirt um schwanger auszusehen, Jeans, gestreiftes Shirt)

Jimmy Neutron (rotes Shirt und Atom draufmalen, Haare hochmachen, Jeans)

Ich glaub das reicht dir erstmal :)

Wie der weibliche Flaschengeist aus "Bezaubernde Jeanni" der Kultserie von damals

Jeans ...Also ein komplettes jeasoutfit.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Irgendetwas aus Jeansstoff.