Mottowoche Schule (w/19)?

(Ich bin weiblich)

2 Antworten

Geh als Superman oder Supergirl und ersetze das S durch ein K. Dann bist du halt K…girl (wie immer du heißt)

Oder die einfache Version: Bedrucke ein T-Shirt mit lauter Ks (kannst auch ein schwarzes nehmen und Glitzerfarbe)

K wie Königin….geh als Königin und bastel dir eine Krone mit lauter Ks.

Je nachdem was du im Kleiderschrank hast sind alle Epochen einfach.

50s: Petticoatkleid und Pferdeschwanz (wenn du das nicht eh im Kleiderschrank hast, wird das aber teuer)

70s: lange Hippieklamotten. Haare glatt runter oder falls du Locken hast Wuschelkopf. Schlaghosen gehen auch.

80: Haarspray ist dein Freund 😁 Du kannst entweder klischeemässig bunt mit seltsamen Haaren gehen. Oder du nimmst Karottenhose und Lacoste Poloshirt, ziehst einen tiefen Scheitel und gehst als Popper.

90er: Hol das Holzfällerhemd raus. Google mal Grunge.

Oder was Mitte der 90er in Mode kam: kurze Hose oder Rock mit groben Halbschuhen (ist heute normaler, damals war es ein Stilbruch).

Knallige Leggins kamen damals in Mode (Anfang der 90er)

Pausenraum  16.04.2023, 10:48

Wenn du für die 50er Jahre keinen Petticoat hast: Caprihose, Ballerinas, Bluse geht auch.

wie wäre es mit Kamerafrau? Oder Künstlerin? Und Style kannst du einfach googeln und bei Bilder schauen. Was mit Mafia gemeint ist hab ich kp.ich weiß nicht was dein Kindheitsheld ist und statt Schulranzen kannst ja eine Tasche/Rucksack passend zum Style nehmen

LG