Mottowoche Verkleidungen?

1 Antwort

  • Für die Zeitreise: (evtl. in die Vergangenheit, zurück zu deinem ersten Schultag): Hast du noch eine alte Schultüte zuhause? Bist du ein Mädchen? Dann könntest du z.B. zwei Zöpfe flechten und ein Trägerkleid oder einfach ein Kleid dazu tragen, kniestrümpfe dazu und fertig. Als Junge vielleicht einen Look mit Hosenträgern
  • Kindheitshelden: Ich kenne deinen Kindheitshelden nicht, deswegen ist es schwer dir da weiterzuhelfen.
  • Mafia: Hast du einen Anzug? oder evtl. eine Anzughose mit Hemd und Hosenträgern? oder als Mädchen ein schwarzes Kleid und dazu vielleicht noch eine Plastikpistole und Sonnenbrille (z.B. von Geschwistern, Cousinen oder aus der eigenen Kindheit?)
  • Geschlechtstausch: Das ist ja nicht so schwer. Z.B. ein Hemd oder T-Shirt von einem männlichen Familienmitglied zu einer Jeans und Sneaker kombinieren. Andersherum weibliche Klamotten.
  • Assi: Adiletten oder andere Schlappen mit Jogginghose und Tanktop (und Alditüte) kombinieren :D