Mottowoche Ideen für Verkleidungen?

4 Antworten

Hey :))

Kindheitshelden:  Ein Glücksbärchi, Pinocchio, Lucky Luke, Schlumpf, Super mario, Froschkönig, Winnie Puuuh (solltest aber selber wissen, was du früher angeschaut hast :P)

Zeitreise: Höhlenmensch, Ritter, Prinz, Hofnarr, Dino, Indianer, Cowboy, Pirat, 70er/80er/90er...  ODER in die Zukunft... Roboter, Alien,Avatar :P ....

Vielleicht hilfts ja zu einer Idee, viel Spaß bei der Mottowoche :)

Kindheitshelden :

hannah montana, typisch andy, emily erdbeer, hey arnold, winnie pooh

zeitgeist:

madonna, michael jackson,

Mario, luigi oder so :D

Spongebob, Die Mumie, in einem Land vor unserer Zeit, Lila und Braun, die Panzerknacker (wenn Freunde von dir mitmachen), Bibi Blocksberg (gerade weil du ein Junge bist) Wicky, Merkel

Hippie, Steinzeitmensch, Helmut Kohl, Pharao oder Caesar